MS ALBATROS

news

Im Herbst / Winter werde ich wiedermal in See stechen. Diesmal als Sängerin an Bord der MS ALBATROS.

Vom 27.09. - 15.10. geht es von Bremerhaven nach Monaco und vom 20.12. - 06.04. von Genua über Südamerika nach Hamburg.

Wer meine Matrosenzeit verfolgen möchte, kann dies gerne hier tun:

Route - MS Albatros

VOR DER KAMERA

news

Im Juni & Juli wurde fleißig gedreht.

So stand ich - gemeinsam mit meiner wunderbaren Kollegin Simone Wagner - für den Wettbewerb "SMS Shorty" im Rahmen des Fimfestes München vor der Kamera.

Hier der direkte Link zum Filmchen:

SMS Shorty 2017 

Ende Juni gab es dann noch einen Drehtag für den Film "WIE DU ERKENNEN KANNST DASS ICH IM HIMMEL BIN".

Im Juli stand ich dann für einen IMAGEFILM von BaköV in Köln vor der Kamera.

LANDESTHEATER DETMOLD

news

2017 werde ich am LANDESTHEATER DETMOLD wieder ab und an in die Nonnenkutte schlüpfen.

Dort bin ich als Schwester Robert Anne und alternierend als Amnesia im Musical "NON(N)SENS" zu sehen.

 

FILM - PROJEKTE

news

Ich freue mich im Herbst erneut für zwei Projekte vor der Kamera zu stehen.

Zum einen für den Spielfilm "OUT OF THIS LIFE", sowie für den Kurzfilm "INFLUENCE".

SCHAUSPIELMANAGEMENT

news

Seit März werde ich für meine Film & TV Engagements von einer neuen Agentur vertreten. Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit Joa van Overstraaten von SCHAUSPIELMANAGEMENT und bin gespannt was dieses Jahr noch für mich bereit hält ;)

Schauspielmanagement

neue FOTOS

news

In der Gallery findet Ihr meine neuen Portraitfotos.

Vielen Dank an Ela Edenstein Photography!

KEINOHRHASEN

news

Mitte November bis Mitte Dezember werde ich im Steins Tivoli mit "KEINOHRHASEN" auf der Bühne stehen. 

Weitere Infos findet Ihr unter:

Steins Tivoli

neues SHOWREEL

news

Endlich kann ich Euch hier mein neues DEMOBAND präsentieren. Es sind lange nicht alle neuen Projekte mit dabei, aber eine kleine Auswahl. Viel Spaß beim Anschauen:

Showreel 2017